FANDOM

Datei:Favicon.ico NeZza.

Die Freundschaft ...Bearbeiten

Also ich und NeZza haben seit 13 jahren eine sehr seltsame Freundschaft

hauotsächlich da wir uns davon 11 jahre nicht [wirklich] kannten.

Ich hab mich schon am Anfang gefragt : Wie konnte das sein das wir uns ab dem

ca. 2 Lebensjahr nicht mehr kennen konnten.

Als ich von meinen Eltern erfahren haben das ich sie schon gekannt habe, hab ich mich so kaputt gelacht

und es sofort weiter erzählt. Warum auch immer hat NeZza das auch am gleichen Tag gewusst.

Aber seit dem war unsere Freundschaft noch komischer als sie sonst schon war.

Wir waren dadurch aber noch bessere Freunde geworden.

Wir Traffen uns zu ersten mal und wie hatten auch immer mehr "Chat-Gespräche"

Ich war eigentlich ziemlich Glücklich das ich mit NeZza die beste und zuverlässigste

Freundin der gesammten Welt gefunden hatte und wollte das es auch gar nicht mehr aufhört mit

den Treffen da ich mich immer freute wenn ich sie sah (das ist auch jetzt noch so)

Wir haben in diesem einem Jahr so viel erlebt, so viele Traurige, Fröhlige, Glückliche, und einfach die besten Momente die man mit seinen Freunden haben kann so viele Momente die ich gar nicht aufzählen kann.

Obwohl unsere Treffen eigentlich nur aus Rumhängen oder Kino bestanden fand ich es waren immer besondere Stunden (Okey das hört sich jetzt so an als wäre ich voll In NeZza verliebt aber lasst mich es klar stellen es ist nicht so.) Ich finde es war etwas besonderes aber irgentwann fingen unsere "Chat-Gespräche" an immer kürzer zu werden. Erst 2 Stunden dann einfach nur noch 1ne Stunde. Dann nur noch ne halbe Stunde. Und dann war es so wie jetzt einfach :

"Hi"

"Hi"

"Wie Gehts?"

"Gut und dir?"

"Auch Gut, was machst du?"

"Nix du?"

"Auch nix"

Und das war es. Wir haben uns einfach nichts mehr zu sagen.

.... Bald zu Ende?Bearbeiten

Ich hab das gefühl das unsere Freundschaft nicht einfach nicht mehr bestehen kann auch wenn ich bei so einem Gedanken anfange zu Heule.

Ich kann mir einfach nicht klar machen das Vanessa aus meinem Leben geht ohne das wir uns ordentlich verabschieden. Ich weiß aber nicht ob wir überhaupt noch irgentwie unsere Freundschaft retten können . Da wir uns letztens Getroffen haben und danach haben wir uns nicht Angerufen bzw. Sms' geschrieben oder haben irgentwie versucht haben in Kontakt zu bleiben. Wir haben eigentlich nicht mehr die Chanse haben die Freundschaft zu retten ausser wir haben wirklich noch den Willen (Den ich aufjedenfall aufbringen Will und Kann!!!) diese Freundschaft zu retten.

Ich hab sie sooo lieb das ich diese Freundschaft nicht aufgeben will und auch nicht kann.

Vanessa? Ich Du bist du beste und zuverlässigste Freundin die man haben kann.

Ich hab dich so Lieb <3

Hey das kenn ich doch irgendwo her ?? Achja das ist ja die Seite Von der hübschen Nesza :) wo ich lauter bunter Sachen Reinschreibe über unsere Freundschaft oder wie Man das nennt jaja real Life ist nicht mein Spezialgebiet :) Nungut jetzt wird's ernst . Ich weiß irgendwie benutze ich diese seite nur um unser freundschaft Aufrecht zuerhalten d wir beide zu wenig dafür tun. Es hat sich gebessert ja klar aber trotzdem will ich dieses alte tolle Gefühl Haben wo ich sagen kann : ich hab die hübscheste und Beste und tollste Freundin der Welt biatch (!) (Den Spruch hab ich echt mal gebracht zu nem Typen der meinte anzugeben das seine beste Freundin übelst Bombe aussieht) :) das fehlt mir Seit langen schon da ich dich viel zu selten sehe und wenn dann müssen wi das Jahre vorher besprechen oder warum meinst du haben wir uns in den letzten 6 Monaten nur 4 mal getroffen (ich hab mit gezählt na und ?!?) ich hab so immer noch das Gefühl das das spätestens in 1-2 Jahren kaputt geht.

Ich weiß nicht wieso aber auch wenn wir nur rumsitzen und nichts machen bin ich am Ende des Tages echt gut gelaunt und sag was war das fürn geiler Tag... So war es jedenfalls Aber es ist mir bei dem letzten 2 malen extrem aufgefallen das Mich das langweilt aber das will ich nicht wir sollen auch mal Wieder was spaß haben, das steht uns doch auch mal zu oder ? Du bist echt die aller-aller besteste-( und hübscheste ;) ) und tollste Freundin die man haben kann.

Hab dich lieb <3

___________________________________________________________________________________________

So ein Abfuck ehhe...

musst du kleiner Pisser son scheiß schreiben. Boar eyi du regst mit deiner Nezza oder wer auch immer das ist voll auf -.- Verpisst dich ehhe die mag dich ehhe nichtz! Ausserdem sieht die nciht Bombe aus meine Fresse guck dir die mal an -.- Sudch dich Hobbies du Lut´she -.-

Ejj man merkt übel das du auf die stehhst ehhe -.-

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki